Aktuelles

Kurse, Tätigkeiten, Veranstaltungen, Sonstiges

Aktuelles

Am 10.05 wurden wir zum Storch umschneiden bei Familie Kaiser eingeladen. Traditionell wurde dem Feuerwehrnachwuchs ein sogenannter Sprungstritzel mit Glückwünschen der FF Ehrenschachen überreicht.

Hans viele kannten Ihn auch unter Naturbursche, er war ein besonderes Mitglied unserer Wehr, dass wir alle selbst miterleben durften. Vor allem seine Ausstrahlung und Sympatie machten Ihn in allen Altersgruppierungen sehr beliebt. Im Jahre 1957 konntest er mit 21 Jahren dem Leitspruch ,,Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr`` unserer Wehr beitreten.

GAB1 2019

13.04.2019

Am Samstag des 13. April fand die Abschlussprüfung der GAB1 (Grundausbildung1) des Abschnittes 3 statt auf dem Gelände der Neuen Mittelschule Friedberg statt. PFM Reithofer Lisa und PFM Peinthor Jonas nahmen an dieser Prüfung mit Erfolg teil.