Aktuelles 2022

Das wahr das Jahr 2022, das geprägt von 16 kleinen bis mittleren Einsätzen und einigen Übungen war. Auch wurden wieder einige Kurse an der Feuerwehr und Zivilschutzschule besucht. Den größten Teil der geleisteten Gesamtstunden von 9000 h entfiel aber auf unseren Rüsthauszubau bzw. Umbau der zügig voranschreitet und auch in unserem Zeitplan liegt.

Kommandant Peinthor Christoph und EOBI Peinthor Franz sen. überbrachten die besten Glückwünsche aller Kameraden zum 75. Geburtstag unseres Ehrenkommandant Stv. Graf Rudolf.

Unser Kommando mit HBI Peinthor Christoph und OBI Plank Martin konnten gemeinsam mit ABI a. D. Peinthor Eduard unseren EHBI Putz Josef als erstes Mitglied unserer Wehr die Medaille für 75 jährige Feuerwehrmitgliedschaft überreichen.
Unser Ehrenkommandant stand von 1972-1982 als Kommandant unserer Wehr vor.

Kameraden ABI Peinthor Eduard, HFM Höller Josef, OBI Plank Martin und HBI Peinthor Christoph folgten der Einladung unseres Ehrenkommandanten Stv. Franz Peinthor und konnten anlässlich seines 80. Geburtstag die besten Glückwünsche aller Mitglieder überbringen.