Jahresrückblick 2022

31.12.2022

Das wahr das Jahr 2022, das geprägt von 16 kleinen bis mittleren Einsätzen und einigen Übungen war. Auch wurden wieder einige Kurse an der Feuerwehr und Zivilschutzschule besucht. Den größten Teil der geleisteten Gesamtstunden von 9000 h entfiel aber auf unseren Rüsthauszubau bzw. Umbau der zügig voranschreitet und auch in unserem Zeitplan liegt.

Ein großes Dankeschön an alle Kameraden/innen, deren Familien und der Ortsbevölkerung von Ehrenschachen und Oberwaldbauern die uns dieses Jahr wirklich tatkräftig unterstützt haben, sei es durch Spenden, Festbesuch, Arbeitsleistungen am Rüsthaus, die zur Verfügungsstellung von Werkzeug, Material und Maschinen, usw.

Nicht zu vergessen ist das Mittagessen und Verpflegung der Arbeiter auf der Baustelle das jedes Wochenende von den Frauen und Partnerinnen der Feuerwehrkameraden köstlich zubereitet wurde. DANKE für diese nicht selbstverständliche Tun.

Das Kommando der FF Ehrenschachen sagt DANKE!

Im Anschluss kann die Jahreszeitung runtergeladen werden.