Aktuelles 2021

2 Trupps unserer Wehr konnte an der Leistungsprüfung in Großsteinbach am 16.10. teilnehmen. Die Prüfung wurde an 5 Stationen abgenommen. Trotz perfekter Übungsvorbereitung machte einem Trupp die Nervösität zu schaffen. Durch mehrere kleine Fehler an Station 4 ( Brandbekämpfung) und den strengen Augen der Bewerter wurde die Punkteanzahl nicht...

Die 3. und letzte Feuerwehrhochzeit in diesem Jahr ging über die Bühne. Diesmal konnten sich Marina und Eduard Peinthor das JA Wort in der Dorfkirche unseres Ortes geben. Mit Schlauchspalier wurden die beiden von unserem Kommando empfangen. Diese konnten die herzlichen Glückwünsche der Kameraden/innen der FF Ehrenschachen überbringen.

Unser Kommandant Stellvertreter OBI Plank Martin und seine Kati sagten JA zueinander in der Friedberger Stadtpfarrkirche. Eine stattliche Anzahl an Mitgliedern unserer Wehr konnten den Beiden dazu recht herzlich gratulieren.

Eine Abordnung unserer Wehr konnte unserem Öffentlichkeitsbeauftragten OLM d. V. Stefan Pichlhöfer mit seiner Julia zur Trauung im Pöllauer Dom recht herzlich gratulieren. Wir wünschen auf diesem Wege alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg. Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen.