Am 22 und 23. Juni fand der diesjährige Landesleistungsbewerb in Murau statt. 1 Kamerad und 6 Kameradinnen unserer Wehr konnten in den Durchgängen Bronze und Silber am Ende das begehrte Abzeichen erwerben.

Eine Gruppe unserer Wehr stellte sich als letzte Vorbereitung vor dem Landesleistungsbewerb in Schäffern. Im Zuge des Bewerbes konnte PFM Putz Florian das Bundeseinheitliche Leistungsbzeichen in Bronze erwerben.

Wie alle Jahre besuchten wir auch heuer wieder mit 2 Gruppen den Kuppelcup in Baumgarten. Mit einer jungen Herrenmannschaft und einer jungen Damenmannschaft wurde in 2 Grunddurchgängen angetreten. Leider war für beide Mannschaften im Grunddurchgang der Bewerb schon zu Ende. Starke Gegner ließen unsere Mannschaften leider nicht in die...

2 Gruppen unserer Wehr nahmen erfolgreich beim 10 Kuppelcup in Baumgarten teil. Erstmals auch eine Damengruppe der FF Ehrenschachen. Auch die 2. Gruppe konnte erstmals beim Bewerb ihr Können unter Beweis stellen. In 2 Durchgängen konnte schlussendlich der 44. Gesamtrang für die Damen und der 49. Rang für die jungen Herren belegt werden.