7 Silberne Leistungsabzeichen

23.06.2018

Am 22 und 23. Juni fand der diesjährige Landesleistungsbewerb in Murau statt. 1 Kamerad und 6 Kameradinnen unserer Wehr konnten in den Durchgängen Bronze und Silber am Ende das begehrte Abzeichen erwerben. 

Aufgrund der weiten Anreise wurde bereits am Freitag angereist und der Bewerb durchgeführt. Anschließend wurde das Zelt aufgeschlagen und die Kameraden von den mitgereisten Fans verköstigt.


Die neuen Silbernen von links nach rechts: Ausbilder HLM Putz Christoph, Schwengerer Anja, Hoftstätter Eva, Hoftstätter Katharina, Obermann Angelina, Putz Florian, Nierer Jeitler Elisabeth, Prenner Selina und ABI Peinthor Eduard

Wir gratulieren der Gruppe für die erbrachte Leistung und den zahlreichen Übungsstunden die von der Ihnen aufgewendet wurden.

ff-ehrenschachen.at