Wehrversammlung 2018

05.01.2018

Anlässlich der Wehrversammlung konnte durch HBI Peinthor Christoph der Leistungsbericht des vergangenen Jahres präsentiert werden. Zahlreiche Ehrengäste wie OBR Johann Hönigschnabel, Vizebürgermeister Leo Riebenbauer, Obersanitätsmeister Christian Plank und ABI Peinthor Eduard folgten der Einladung und bedankten sich für die hervorragende Zusammenarbeit und geleisteten ehrenamtlichen Stunden des abgelaufenen Jahres.

Herzlich Willkommen in der Feuerwehrjugend für JFM Putz Lisa, JFM Kogler Kevin, JFM Wappel Stella und JFM Binder Nadja.

OBM Josef Pichlhöfer wurde mit der Steirischen Hochwassermedaille ausgezeichnet.

HBI Peinthor Christoph bedankte sich zum Schluss für die Einsatzbereitschaft und der Kameradschaft im vergangenen Jahr und wünscht allen noch ein erfolgreiches aber unfallfreies Neues Jahr 2018