Wanderung zum Nationalfeiertag

26.10.2017

Bei hervorragenden Wetter konnte unsere Feuerwehr einen kleine Wanderung von unserem Rüsthaus durch unseren Löschbereich veranstalten. Die Wanderung wurde von unseren Mitgliedern bestens angenommen. Eine großen Schar von Leuten machte sich also auf den Weg entlang der Pfeile zur Labstelle in Oberwalbauern. Fam. Storer stellte uns ihren Hof für die Verpflegung zur Verfügung. Nach einer kleinen Stärkung machten wir uns wieder auf den Rückweg durchs Blumental ins Rüsthaus, wo uns Bahnhofwirt Krausler Anton kulinarisch verwöhnte.

Die Wanderung war wieder für jung und alt ein voller Erfolg und stärkt immer wieder den Zusammenhalt unserer Wehr.

Wir bedanken uns nochmal bei Fam. Storer und Fam. Krausler für die Unterstützung.

Bilder sagen mehr als tausend Worte