T03 Verkehrsunfall B54

24.09.2017

In den  frühen Morgenstunden wurde unsere Feuerwehr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die B54 Abfahrt Ehrenschachen - Stögersbach gerufen.

Am mutmaßlichen Einsatzort stellte sich heraus das der VU nicht bei der Abfahrt war. Es wurde die B54 Richtung Friedberg und Richtung Dechantskirchen auf beiden Straßenseiten abgesucht.

Schlussendlich wurde der verunfallte PKW  500 Meter nach dem Parkplatz Ehrenschachen Richtung Dechantskirchen gefunden.

Bei der Erkundung stellte sich heraus, das niemand verletzt wurde. Es musste das Fahrzeug geborgen und zum nächstgelegenen Parkplatz abtransportiert werden.

Eingesetzt:

BLFA: Absicherung der Unfallstelle, Bergen des KFZ
KLFA: Absicherung der Unfallstelle, Brandschutz, Beleuchtung, Unfallstelle säubern
MTF: Unfallstelle absichern, Einsatzleitung