T03 Fahrzeugbergung Verbindungsweg Stadtwald

22.04.2022

Telefonisch wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nähe Sportplatz (Verbindungsweg Richtung Stadtwald) gerufen. Ein Fahrzeug kam vom Weg ab rutschte in den Graben, riss sich das rechts Vorderrad weg und konnte somit die Weiterfahrt nicht fortsetzen. Nach Erkundung der Lage wurde das WLF Pinggau nachgefordert.

Das Fahrzeug wurde mittels Kran aus dem Graben gehoben und auf das WLF Pinggau verladen und abtransportiert. 

Alarmstichwort: T03-VU ohne verletzte Person

Kurzbeschreibung: Fahrzeugbergung

Datum, Uhrzeit: 22.04.2022. 16:00Uhr

Einsatzort: nähe Sportplatz

Alarmierung: Telefonisch/SMS

Einsatzleiter: HBI Peinthor Christoph

Mannstärke: 6 Mitglied

Fahrzeuge: BLFA Ehrenschachen

weitere Einsatzkräfte: WLF Pinggau

ff-ehrenschachen.at