T03 Fahrzeugbergung Richtung Oberwaldbauern

12.03.2023

Zu einem weiteren Einsatz am Sonntag des 12.03.2023 kam es in den Nachmittagsstunden. Über die Polizei wurden wir mittels stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf der Straße Richtung Oberwaldbauern gerufen. Eine PKW Lenkerin kam mit ihren 2 Kindern aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Am Einsatzort angekommen wurden die Insassen bereits von der Rettung versorgt. Obwohl am Fahrzeug ein Totalschaden entstand, blieben die Insassen unverletzt und wurden mit der Rettung zur Beobachtung ins Krankenhaus Oberwart gebracht.

Unsere Aufgabe bestand nur mehr darin das verunfallte Fahrzeug aus dem Graben zu ziehen, gesichert abzustellen und die Unfallstelle zu säubern.

Nach einer Stunde konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Alarmstichwort: T03-VU-Berg.-Öl

Kurzbeschreibung: Fahrzeugbergung