Landesjugendleistungsbewerb in Gnas

08.07.2022

Am Freitag und Samstag des 8.7 und 9.7.2022 fand der diesjährige Landesjugendleistungsbewerb des Bezirkes Felbach statt. Eine Mannschaft unserer Jugendgruppe Altersgruppe 12-15 konnte an diesem Bewerb zum erreichen des Jugend - Leistungsabzeichen in Silber teilnehmen. Ebenfalls konnte eine Kameradin Altersgruppe 10-12 gemeinsam mit einem Kameraden der FF Friedberg einen Trupp am Bewerbsspiel stellen und das Bewerbsspiel in Silber erfolgreich bewältigen.

Anschließend wurde am angrenzenden Zeltplatz unsere Herberge für die Nächtigung aufgeschlagen. Mit einer Grillerei und gemeinsamen Fussballspielen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Vor der Siegerehrung am Nachmittag konnten wir uns im Freibad Bad Gleichenberg noch ein paar Stunden abkühlen.