Feuerwehrheuriger 2019

27.10.2019

Traditionell zum Nationalfeiertag luden wir wieder zum Heurigenbesuch. In den 2 Tagen wurden unsere Schmankerl, die aus unseren Selbstvermarktern aus Ehrenschachen stammen, hervorragend angenommen. Mit den Waren von der Familie Thier und Familie Lukasch konnten wir die Gäste wieder ausreichend sättigen. Als Nachspeise waren die hausgemachten Nusskipferl von der Familie Peinthor vlg. Wirt und die Apfelschlankerl von der Familie Putz sofort vergriffen.

Ein DANKE gilt allen Besuchern, vor allem der Ortsbevölkerung und Vereinen aus Ehrenschachen, und den Feuerwehren aus dem Abschnitten 3 und 4.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei der Familie Bauernladen Lukasch Johann und der Familie Thier mit dem Styria Beef Rindfleisch für die hervoragenden Fleisch und Wurstwaren vom Schwein und Rind.