Dorffest 2019

30.05.2019

Unser diesjähriges Dorffest wurde von unserer Bevölkerung und Umgebung wieder stark besucht. Als Ehrengast konnte Vizebürgermeister Leo Riebenbauer und Abschnittskommandant ABI Edi Peinthor begrüßt werden.

Verdiente Feuerwehrkameraden wurden für Ihre Leistungen ausgezeichnet. So erhielt

EHLM d. V. Reiterer August die Medaille für 50 jährige Mitgliedschaft.

LM Pichlhöfer Hubert wurde die Medaille für 40 jährige Mitgliedschaft überreicht.

OLM Putz Alexander und LM d. San. Peinthor Hermann wurde das Verdienstzeichen 3. Stufe Bronze des LFV angesteckt.

OLM d. V. Höller Reinhard wurde das Verdienstzeichen 2. Stufe in Silber verliehen.

Mit hervorragend zubereiteten Speisen wurden alle Festbesucher verwöhnt. Ein Schätzspiel (Wie viele Dienstjahre haben die Mitglieder der FF Ehrenschachen auf dem Mannschaftsfoto) beschäftigte alle Besucher und am Ende konnten zahlreiche sehr schöne Preise übergeben werden.

Wir bedanken uns  bei allen Festbesuchern vor allem bei der Bevölkerung von Ehrenschachen und Oberwaldbauern für den zahlreichen Besuch. Ebenfalls bedankt sich die FF Ehrenschachen bei allen Helfern, sei es bei den Aufbauarbeiten oder beim Fest, denn ohne Sie wäre dies Veranstaltung nicht möglich.

Bilder sagen mehr als tausend Worte: