Bäume über Straße

18.08.2022

In den frühen Abendstunden wurden wir mittels Sirenen Alarm zu einem Baum über Straße in Oberwaldbauern Richtung Pinkafeld alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde der Baum rasch entfernt und die Straße wieder frei gemacht. Nach einer anschließenden Erkundungsfahrt Richtung Pinkafeld, wurden anschließend mehrere umgestürzte Bäume von den Besatzungen des BLFA und KLFA entfernt. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet und ins Rüsthaus eingerückt werden.

Alarmstichwort: T07 Unwetter

Kurzbeschreibung: Baum über Straße

Datum, Uhrzeit: 18.08.2022. 17:20 Uhr

Einsatzort: Oberwaldbauern Richtung Pinkafeld

Alarmierung: Sirenen Alarm

Einsatzleiter: HBI Peinthor Christoph

Mannstärke:  15 Mitglieder

Fahrzeuge: BLFA, KLFA

weitere Einsatzkräfte: keine

ff-ehrenschachen.at