Baum über Straße Richtung Oberwaldbauern

23.01.2023

Kurz vor 8Uhr wurden wir über einen Gemeindearbeiter von einem Baum der die Straße Richtung Oberwaldbauern blockiert informiert. Per Stillen Alarm wurden ein paar Kameraden ins Rüsthaus beordert um die Straße wieder freizumachen. An der Einsatzstelle angekommen war der Baum bereits von einem zufällig vorbeifahrenden Forstarbeiter aufgearbeitet worden. Nach einer Kontrollfahrt Richtung Pinkafeld konnten wir nach einer halben Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken.

Alarmstichwort: T01 Technische Hilfeleistung

Kurzbeschreibung: Baum über Straße

Datum, Uhrzeit: 23.01.2023. 07:45 Uhr

Einsatzort: Straße Richtung Oberwaldbauern

Alarmierung: Persönlich / Stiller Alarm

Einsatzleiter: HBI Peinthor Christoph

Mannstärke: 8 Mitglieder

Fahrzeuge: BLFA

weitere Einsatzkräfte: keine

ff-ehrenschachen.at